Bild Titel Sapien impedit, maxime incidunt in curabitur accusamus.

Nöldi Forrer muss Teilnahme am Cape Epic 2015 absagen

Medienmitteilung – Stein SG, 5. März 2015 – Schwingerkönig Nöldi Forrer muss verletzungsbedingt auf die Telnahme am Cape Epic 2015 (15. – 22. März) verzichten. Die Ausstrahlungen eines schmerzenden Leistenbruchs, welcher letzte Woche im Schwingtraining aufgebrochen ist, machen es Forrer nicht möglich, am Mountainbikerennen in Kapstadt teilzunehmen. Stattdessen muss er sich in den kommenden Tagen einem operativen Eingriff unterziehen.

«Es ist natürlich sehr schade, dass ich am Cape Epic 2015 nicht teilnehmen kann, denn ich habe mich auf die Herausforderung und das Abenteuer in Südafrika sehr gefreut. Aber gerne würde ich 2016 nachholen, was mir jetzt verwehrt bleibt. Gleichzeitig gilt es nun vorwärts zu schauen. Ich hoffe, dass der Eingriff in den kommenden Tag gut verläuft, und ich bald das Schwingtraining aufnehmen kann. Wann ich in die Schwingsaison steigen kann, ist noch offen», sagt Nöldi Forrer.

***

Nöldi Forrer – Schwingerkönig von 2001 – ist mit seinen bis dato 45 Kranzfestsiegen und rund 50 weiteren Festsiegen sowie 127 Kränzen mit der erfolgreichste, aktive Schwinger. Er zählt zu den paper help grossen Persönlichkeiten des Schwingsports.

/